Die ABC-Challenge - Ich bin dabei

10:01

Ich hab es ja gewusst, dieses Jahr wird ein Challenge-Jahr für mich. Nachdem ich meine Chick-Lit Challenge geschafft hatte, hab ich mich gleich zwei weiteren gewidmet: einmal meiner eigenen *We are young*- Youth Adult Challenge sowie Lielans Dystopie-Challenge. Da ich das eigentliche Ziel bei beiden schon (fast) erreicht habe, wird es Zeit, mir eine neue Aufgabe aufzuerlegen: Die ABC-Challenge von Svenjas Blog Real Booklover.

Die Aufgabe: sich einmal quer durch's Alphabet zu lesen. Ich bin etwas spät dran, denn die Challenge hat tatsächlich schon am 01.06.13 begonnen, aber das hole ich hoffentlich noch auf. 

Auf dieser Seite werde ich meine Fortschritte nach und nach verlinken. Wer noch einsteigen will, hat noch bis zum 30.06. Zeit, sich anzumelden.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Und ich freue mich, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde dir gerne den "One Lovely Blog"-Award verleihen (und hoffe, dass mir da noch niemand zuvorgekommen ist)!
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka, den hatte ich tatsächlich schon mal erhalten, ich freue mich aber natürlich trotzdem über eine erneute Auszeichnung :-D

      Löschen