30.11.2014


So, ganz kurz vor Schluss des Monats sind noch einmal vier ganz wundervolle Bücher bei mir eingezogen, die ich euch auch noch ganz kurz zeigen will. Bei der Facebook-Seite von Mein Lesetipp habe ich Kein Rockstar für eine Nacht gewonnen *freu. Und wie schon oft musste ich feststellen, dass ich das Buch als englische Ausgabe schon längst auf meinem Wunschzettel habe :-P. Beim kleinen aber feinen Blog Lesenswert-empfehlenswert habe ich es nämlich schon vor Monaten entdeckt und nun ist es endlich bei mir eingezogen. Wer übrigens auf Bücher mit erotischem Inhalt steht, sollte sich diesen Blog definitiv einmal näher ansehen.


Erinnert sich noch jemand, dass ich so unheimlich begeistert von Über mir der Himmel war? Nun, Jandy Nelson hat eeeeeeeeendlich ein neues Buch geschrieben, welches in den USA schon wieder hochgelobt wird, und natürlich musste ich es mir kaufen.

Das Cover von I'll give you the Sun ist zwar nicht mein Favorit, aber ich bin überzeugt davon, dass mich der Inhalt umhauen wird. Und auch Beth Revis hat uns mit Nachschub versorgt. Jeder, der von der Godspeed-Trilogie begeistert war, dürfte sich freuen, dass The Body Electric im selben Universum angesiedelt ist. Denn während Amy und Elder an Bord der Godspeed durchs Weltall gereist sind, hat sich natürlich auch auf der Erde einiges getan. Was genau, das erfährt man in ihrem neuesten Buch. Und last but definitely not least: Onyx - Schattenschimmer ist selbstverständlich ebenfalls bei mir eingezogen. Sieht es nicht traumhaft schön aus? Hach, ich könnte die ganze Zeit dieses herrlich glänzende Cover streicheln :-D Übrigens startet ab morgen unsere Blogtour zu eben diesem Buch, die ihr auf keinen Fall verpassen solltest, falls ihr selbst gerne in den Besitz eines Exemplars kommen wollt.


So, damit wünsche ich euch einen schönen ersten Advent! Bis zum nächsten Mal :-)


Tagged:

Kommentare:

  1. Hi :) Tolle Neuzugänge! Ich habe Obsidian noch auf meinem SuB stehen und bin schon sehr gespannt. :) Und I'll give you the sun steht schon lange auf meiner Wunschliste. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, dann solltest du Obsidian ganz schnell lesen, ich finde die Reihe super :-)
      Und wenn man bedenkt, wie lange ich auf ein neues Buch von Jandy Nelson gewartet habe, ist es eigentlich unverschämt, dass ich es noch nicht verschlungen habe :-)

      Löschen
  2. Bei mir liegt Obsidian auch noch im Sub, allerdings die englische Ausgabe, obwohl ich die deutschen Cover wunderschön finde! Ich müsste mich nur endlich mal ans Lesen machen ;)
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, dann wird es aber dringend Zeit, dass du Obsidian erlöst, es ist toll und die Reihe wird in meinen Augen immer besser :-)

      Löschen
  3. Weil ich bei diesem Mal sehr spät dran bin, mache ich zusätzlich zu meinem Post noch persönlich Werbung und hoffe natürlich sehr, dass du morgen bei meinem fünften gemütlichen Lese-Miteinander dabei sein kannst.
    Wir starten um 19.00 und ich hoffe sehr, dass es wieder so eine tolle und spannende Buchrunde gibt, wie beim letzten Mal.

    Ganz liebe Grüsse und hier findest du noch den Link zu meinem Post
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/morgen-gemutliches-lese-miteinander-auf.html
    Livia

    AntwortenLöschen