Macht mit bei der Schnitzeljagd zu "Mr. Griswolds Bücherjagd"!

10:00

Liebt ihr Schnitzeljagden auch so sehr wie ich? Dann sperrt die Lauscher auf und lasst mich euch von der neuesten Aktion von lovelybooks und dem Verlag Mixtvision erzählen. Zur Promotion vom Buch "Mr. Griswolds Bücherjagd" haben die sich nämlich etwas Besonderes und zum Buch passendes einfallen lassen. Denn darum geht es:



"Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist für Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gründer der erfolgreichen Internet-Plattform »Mr Griswolds Bücherjagd«, ein Spiel, bei dem Bücher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt."



Genau wie im Buch könnt auch ihr euch nun auf Bücherjagd begeben, denn überall im deutschsprachigen Raum haben 30 Blogger jeweils ein Exemplar des Buches "Mr. Griswolds Bücherjagd" versteckt und ihr könnt euch auf die Suche begeben. Mein in Berlin verstecktes Buch wurde scheinbar schon gefunden, wurde mir auf Instagram berichtet. Aber es sind noch einige mehr versteckt, vielleicht ja auch in eurer Nähe :-)

Hier findet ihr alle Hinweise und Städte, in denen ihr suchen könnt. Und kriegt ihr anhand meines Hinweises heraus, in welchem Stadtteil von Berlin mein Buch versteckt war? :-)

"In Berlin gab es einst einen Hauptmann. Gehe von seiner Statue aus in Richtung Wasser und suche nach einem Ort, an dem Kinder gerne spielen. Dort wirst du das Buch finden."


Also, weckt euren detektivischen Spürsinn und begebt euch auf die Bücherjagd! Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Lesen :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey =)

    Ich finde die Aktion gut. Leider sind die Exemplare aber nur in weit entfernten Städten versteckt. Komm doch bitte vorbei und versteck eins in meinem Wohnzimmer =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, ich werde das als Anregung fürs nächste Mal weitergeben :-D
      Aber pass auf, was du dir wünschst! Mein Mann hat mir zu Ostern einmal ein Buch geschenkt und im Bücherregal versteckt, da suchst man sich dusselig :-D

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.