Blogspecial "Paper Princess" - Tag 3: Der Chat zum Buch (Teil 1)


Willkommen zum dritten Tag unserer Blogtour zum neuen Sucht-Buch "PAPER PRINCESS". Gestern hat euch Lena Einblick in das Klatschmagazin GOSSIP gegeben, welches durch Ellas Ankunft bei den Royals in helle Aufregung versetzt wurde. Heute geht es bei mir weiter mit einem etwas anderen Einblick in das Buch. Sabrina und ich haben "PAPER PRINCESS" gleichzeitig gelesen und uns per Chat darüber ausgetauscht. Was uns beim Lesen so durch den Kopf ging, könnt ihr hier erfahren:

Friedelchen
14:59So ich stürze mich jetzt auf das Buch. Hmm, Erin Watt, von der habe ich noch nichts gelesen. Hoffentlich ist es nicht nur so ein Sex-Buch =D
Sabrina 
15:00Ich fange jetzt auch damit an. Ich bin schon fast aufgeregt. Kennst du das?
15:00Hinter Erin Watt stecken ja Elle Kennedy und Jen Frederick. Ich habe von keiner bisher was gelesen. Aber Kennedy hat ja einige Fans hier.
Friedelchen
15:03Ein Autoren-Duo? Okay, jetzt bin ich gespannt. Mal sehen, ob uns die Royals überzeugen können
Sabrina 
15:12Huch... Im ersten Kapitel erfährt man ja schon so einiges. Ella hat in ihren jungen Jahren doch einen... wie soll ich sagen... Aufregenden Lebenswandel. Ich mag den Ton. Hoffentlich bleibt das so.
15:38
5 (!!) Jungs?! Das kann ja heiter werden. Holy moly.... Und Bettwäsche, die nach Honig und Lavendel duftet, hätte ich auch gerne. -_- Zzz
Friedelchen
23:12
Ella hat ne große Klappe, das mag ich :). Kein langweiliges, schüchternes Mauerblümchen.
Sabrina 
23:14Oh ja. Mehr so "kick as first, ask later". Genau meins. 💪
23:14"Kick ass" sollte das heißen. XD

Friedelchen
15:11
Na das war ja mal ein "netter" Empfang durch ihre neuen Brüder.
Sabrina 
15:14Genau in eine solche Situation möchte frau geraten. Nicht.
Friedelchen
15:15
Ich bin trotzdem schon ganz scharf drauf, sie alle näher kennenzulernen ^_^
Sabrina 
15:23Uuuuh, du stehst auf böse Jungs? XD
Friedelchen
15:26
Wer nicht? ;)
Sabrina 
15:28Hmm.... Kommt drauf an. 😋 Allzu "bad" darf er aber auch nicht sein. So ein Hardin zum Beispiel geht gar nicht. Und die Royal Jungs? Ich weiß noch nicht... 😱
15:29🤔🤔🤔
Friedelchen
20:28
Mich erinnert es vom Grundkonzept her ja an die Rush of Love-Bücher von Abbi Glines. Armes Waisenmädchen muss beim heißen Stiefbruder unterkommen.
Sabrina 
20:31Die habe ich nicht gelesen. Stolperst du auch immer über den Namen REED ROYAL? ^_^

Friedelchen
11:18
Nee bisher nicht ☺
11:21
Hm, Reed scheint ja der Anführer der Brüder zu sein und alle richten sich nach ihm. Ich frage mich warum...
Sabrina 
11:36Die Frage stellt sich mir auch. Sind wir #teamreed? 🤔
Friedelchen
11:44
Bisher bin ich eher #teamcallum. Der arme Papa.

Friedelchen
12:48
Ellas Malibu Barbie Auto in rosa würde ich ja gerne mal sehen ^_^
Sabrina 
12:51Oh ja. Das würde ich auch gerne. Und damit die Küste entlang cruisen.
12:53Findest du Callum immer noch so toll? Er und Brooke... Ich dachte bei der Szene auf der Terrasse nur so "ürgs". Mir wäre das als Kind peinlich gewesen. 🙈
Friedelchen
20:11
Naja, das war schon echt unangebracht.
20:13
Ella hat Reed grad eine geknallt. YES!!! Das hatte er aber auch echt verdient. Hach, ich finde sie toll, sie lässt sich nichts gefallen. 👿
Sabrina 
20:17Das war ein Fremdschäm-Moment. 🙈
Friedelchen
21:22
Hm, ich frage mich, was Reed da für ein Geheimnis hat, dass er nachts immer wieder verschwindet...
Sabrina 
21:57Vielleicht strippt er? XD
Friedelchen
22:13
Bei dem Körper schon möglich ;*
Sabrina 
22:24Hast du einen Promi vor Augen für seine Rolle? Ich leider nicht.
Friedelchen
22:44
Nee nicht wirklich, aber ich finde den hier ganz passend:
22:44
attached image
22:45
Und so stelle ich mir seine Brüder vor, verächtlich auf dem Sofa fläzend:
Sabrina 
22:45Oh ja. Nice pic.
Friedelchen
22:45
attached image
Sabrina
22:45Jaaaa. Passend. B-) 👌

Na, wie sieht es aus? Seid ihr neugierig auf das Buch geworden? Schaut auf jeden Fall morgen bei Sabrina vorbei, dort findet ihr den zweiten Teil unseres Chats, in dem ihr unter anderem Sabrinas und meinen "Oh mein Gott, passiert das gerade wirklich?!"-Gesichtsausdruck kennenlernen könnt :-)

Das Gewinnspiel

Um den Auftakt der Royal-Trilogie gebührend zu feiern, verlosen wir wahrhaft königliche Preise, die uns der Piper Verlag zur Verfügung gestellt hat:
Hauptpreis: 1x Paper Princess, 1x 3-Monatsabo von GLOSSYBOX. 2. Preis: die gesamte Royal-Trilogie. 3. Preis: 1x Paper Princess

Jeden Tag könnt ihr mit einem Kommentar unter dem jeweiligen Blogtourbeitrag ein Los für unser Gewinnspiel sammeln. Es gibt natürlich kein richtig oder falsch. Wir interessieren uns einfach für eure Meinung. Ein weiteres Zusatzlos könnt ihr sammeln, wenn ihr auch unter unserem Facebook-Beitrag kommentiert (HIER ist meiner). Beantwortet mir heute diese Frage:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr wie Ella plötzlich mit fünf megaheißen Jungs unter einem Dach leben "müsstet"?

Eure Kommentare zählen bis einschließlich 28.02.2017, 23.59 Uhr.

Die Tourstationen


22.02 - Der Chat zum Buch (Teil 1)

Und hier ist der Trailer zum Buch, falls ihr noch nicht neugierig genug seid ;-)



Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf unseren Blogs veröffentlichen dürfen.
Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name und eure Adressdaten an den Piper Verlag zur Übersendung des Gewinns weitergegeben werden. Nach der Gewinnerbekanntgabe habt ihr 48 Stunden Zeit, euch bei uns zu melden (bookwives [at] gmail.com), ansonsten müssen wir neu auslosen.

40 Kommentare:

  1. Hmm ich glaube das wäre mega anstrengend haha. Ich bin eh mehr so der Typ stiller Einzelgänger und hätte Angst gar keine Ruhe mehr zu haben. Und 5 Jungs, da sind Stress und Hormone praktisch vorprogrammiert :D ich glaube begeistert wäre ich nicht, eher überfordert^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Es kommt immer drauf an wie die Jungs vom Charakter her sind. Wenn alle total selbstverliebt und arrogant wären, könnte das ziemlich anstrengend sein. Sind sie aber charmant könnte ich mir schlimmeres vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAH geniale Vorstellung doch ich glaube das sich da eher die Männer an die Gurgel gehen würden was die einzige Frau betrifft! ;-) Und ich glaube an der Stelle der Frau hat man bestimmt einige Karten die man ausspielen kann zum eigenen Vergnügen. ;-) Doch auch sicherlich mega anstrengend sein würde mit soviel auf einem Haufen, wenn dann da noch jeder seine eigenen Macken dazu hat! :-) Doch ne interessante Vorstellung ist :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für euren wirklich unterhaltsamen Chat Teil 1 :)
    Gute Frage, wie reagiert man da? In Ohnmacht fallen?! Stelle ich mir super-anstrengend vor und in gewisser Weise auch lustig. Müsste man einfach auf sich zu kommen lassen;)

    liebe Grüße
    Sarah M.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Das wäre doch mal eine nett Vorstellung mit fünf Jungs unter einem Dach. ;-) Ich fände das ziemlich gut, weil man ist ja meistens quasi die Henne im Korb und Flirten mochte ich auch schon immer sehr gerne. ;-)

    Ich bin schon ganz doll hibbelig auf das Buch. Kann das Erscheinen kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    unterhaltsamer Chat 😀 :-)
    Es kommt darauf an , wie sie so vom Charakter sind. Ich bin eher still und zurück gezogen. Ich würde mir wohl eine Bezugs Person suchen. Und denen aus dem weg gehen, mit denen ich nicht harmoniere.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Schwierig.... ich denke ich würde mich erstmal rar machen und mich mit meinen Büchern verkrümeln. Dann würde ich wohl erstmal versuchen in den Hausangestellten verbündete zu finden. Ich bin eher introvertiert und für mich wäre das wohl viel schwieriger mich einzufinden, als für Ella.

    Liebe Grüße,
    Sarh Staudt

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    sehr witziger Chatverlauf =). Zu deiner Frage für heute: Ich wäre wohl erstmal zurückhaltend und würde eine Beobachtungsposition einnehmen. Aber wenn die Typen letztlich nicht nur heiß, sondern auch einigermaßen umgänglich sind, ist die Vorstellung gar nicht übel =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag ;-)
    Fünf heiße Typen und ich unter einem Dach. Oh, das wäre lustig. Die Frage ist nur für wen ;-) Ich hoffe nicht, dass ich damit überfordert wäre. Nein Spaß beiseite. Die Vorstellung ist schon mal nicht schlecht, aber im Grunde würde mir auch einer reichen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mir überhaupt nicht gefallen, mit so vielen Männern. Ich würde freiwillig ausziehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben :D

    Ich finde deinen Beitrag sehr Unterhaltsam :D Außerdem finde ich äußerst gut gelungen, weil es mein Interesse und meine Fantasie weckt :D
    Ich hab es ja schon bereits auf das Buch bzw die ganze Reihe abgesehen. Die kleinen Aussagen von euch haben mich jetzt so neugierig, dass ich es kaum abwarten kann bis es endlich erscheint.

    Ich habe mir jetzt echt ausgemalt , was denn alles passiert und hinter euren Aussagen steckt :O

    Ok ... nun zu der Antwort zur eurer Frage, was ich denn machen würde, wenn ich mit fünf heißen Typen unter einem Dach leben 'müsste' :O Das ist echt eine gute Frage... Ich würde wohl einfach versuchen mit denen klar zukommen. Was hätte ich denn für eine andere Wahl? Ich könnte höchsten ausziehen, wenn ich die mittel dazu hätte. Ansonsten würde ich mich denken ich ganz gut mit denen verstehen, da ich ein guter Kumpel Typ bin und man jede menge Spaß mit mir haben kann. Wenn ich Single wäre, würde ich mich wohl in einen verlieben und mit einem sicher oft zanken xD

    Ok , der Beitrag ist denke ich jetzt lang genug :D

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch

    Ganz liebe Grüße

    Fibi :*

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, ich glaube, ich wäre maßlos überfordert :D
    Ich bin gegenüber Mitmenschen sowieso schon unnatürlich schüchtern und wenn dann auf einmal so eine geballte Ladung Testosteron mit mir unter einem Dach leben würde, ich will es mir lieber gar nicht erst vorstellen xD

    AntwortenLöschen
  13. Zu der Frage: Es kommt darauf an, wie die Brüder so sind... Außer megaheiß.... Wenn der Charakter auch stimmt, dann: 'Yeah, nice!' Sonst wäre es wohl eher blöd... :D
    Naja.. Immerhin etwas für's Auge. ;P
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. huhu

    ich würde wahrscheinlich immer dann zur stelle stehen wenn sie nackt aus der dusche kommen grins natürlich rein zufällig hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut, würde ich bestimmt auch so machen :-D

      Löschen
  15. Hallo,

    ich wäre wohl etwas überfordert und mir würde eine weibliche Bezugsperson fehlen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das war ja ein unterhaltsamer Chat.

    Zu der Frage:
    Ich glaube ich fände es mega witzig. Es ist auf jeden Fall eine nette Vorstellung ;)
    Was fürs Auge und auch ein bisschen Flirten.
    Hab mich sowieso mit Jungs immer gut verstanden :D

    liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Friedelchen,

    oh das ist ja eine tolle Aktion. Gleichzeitig das Buch lesen und sich austauschen ... das hat sicher total viel Spaß gemacht :D Da wär ich auch gerne dabei gewesen.

    Also mich würde es ja total stressen, wenn ich mit fünf heißen Jungs unter einem Dach wohnen würde. Da hätte ich immer das Gefühl, ich müsste topgestylt sein und würde ständig überlegen, was ich sagen und tun kann, ohne mich zu blamieren. Nein, da könnt ich wohl nie ich selbst sein und einfach mal faul im Pyjama auf der Couch rumliegen :-p

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    danke für deinen tollen Beitrag!
    Ich bin so gespannt auf das Buch :)

    Also ich wäre total chillig drauf, glaube ich Xd Ich verstehe mich mit Jungs viel besser als mit Mädchen und ich glaube, dass ich mit den Jungs gut klarkommen würde. Meine große Klappe wird mir da sicher eine Hilfe sein und durch mein Selbstbewusstsein würden sie mich nicht so aus der Ruhe bringen können. Da müssten sie sich schon bemühen :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Friedelchen, liebe Sabrina,

    seid ihr beiden Wahnsinnig? OMG - jetzt will ich das Buch umso dringender lesen.... Euer Dialog hat mir richtig, richtig gut gefallen. Eine sehr originelle Idee ;)

    Nun aber zur heutigen Frage:
    Ich würde mich auf jeden Fall erst mal richtig unbehaglich fühlen. Direkt 5 heiße Kerle, da weiß man ja bald nicht, wohin man schauen sollte. Aber auf längere Sicht würde ich mich schon mit der Situation arrangieren können XD Schließlich hat man da jeden Tag etwas fürs Auge :D Und wenn dann noch der Charakter stimmt, sobald man sich mal besser kennen gelernt hat, wird es bestimmt auch mega lustig werden.

    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen Dank für diesen tollen Beitrag zur Blogtour! An Ellas Stelle würde ich versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren ;-) Außerdem würde ich versuchen, alle Jungs kennenzulernen, um zu sehen, mit wem mich am meisten verbindet.

    Lieben Gruß
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Im ersten Moment vermutlich eingeschüchtert und zurückhaltend.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!!!

    Wie würde ich reagieren? Gute Fragen!

    Im ersten Moment würde ich wahrscheinlich rumstehen wie ein begossener Pudel und nicht wissen, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. hihi

    Ich weiß es garnicht....würde ich jemand erobern wollen, würde ich versuchen immer hübsch auszusehen? Oder würde ich einfach ich selbst sein....ich denke auf die Dauer lernt man damit umzugehen :-D Hoffe ich :-D

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,

    also erst wäre ich schüchtern, aber ich würde mir nichts gefallen lassen. Ich muss nur warm werden. hahaha

    GLG Faya

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Oh wow ja, dass ist doch der Mädchentraum oder? 5 heiße Jungs, obwohl einen das Testosteron doch einschüchtern und auch nerven kann. Aber mein Gott ich würde es jedden Tag genießen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Puuhhhh. :D
    Ich glaube jeder der sagt "das macht mir nichts" lügt. Ich glaube ich wäre schon ziemlich nervös und darauf bedacht, dass mir nichts peinliches passiert (blöd nur das ich Bridget Jones' Zwilling bin) würde aber versuchen nach außen hin so zu tun als wäre mir das Alles völlig schnuppe. :)

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! :)

    Tja, ich würde mich wahrscheinlich erstmal freuen und versuchen mich mit den Jungs anzufreunden.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich in die eine oder andere peinliche Situation verrennen könnte, wenn mir einer der Jungs tatsächlich total gut gefallen täte. *grins* Ich bin eben auch mal ein kleiner Tollpatsch.

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey Friederike,

    Danke für den informativen Beitrag :)
    OMG OMG OMG Elle Kennedy steckt mit dahinter??? Zum Teufel ich werde es sowas von lieben, denn diese Frau ist einfach eine Göttin schlechthin, was das schreiben angeht.
    Auch wenn ich gespannt bin wie die Umsetztung als Autorenduo ausfällt.

    Hmm wie würde ich an Ellas Stelle reagieren.
    Entweder wegrennen, verstecken oder mich dem ganzen stellen. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich glaube , ich müsste erst in dieser Situation sein.

    Danke für dieses tolle Blogspecial und die damit verbundene Gewinnchance :)

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
  28. Hmmm irgendwie ein prickelnder Gedanke. 5 heiße Kerle... aber sie scheinen nicht sehr nett zu ihr zu sein. Wenn sie mich so distanziert und ignorierend behandeln würden, würde mir das wahrscheinlich sehr schwer fallen. Da kann der Plast auch schnell zum Gefängnis werden, wenn man sich nicht wohl fühlt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  29. Danke für euren Einblick in den Chat. Das fand ich sehr interessant.

    Also gleich 5! heiße Typen stelle ich mir ein wenig anstrengend vor und ich glaube ich wäre vielleicht anfangs ein klein wenig eingeschüchtert.
    Ich hoffe, das Buch blieb nicht so wie die "Rush-Reihe" von Abbi Glines. Da fand ich den zweiten Band ganz schrecklich und habe abgebrochen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    vielen Dank auch für deinen tollen Blogtourbeitrag :)

    Ich glaube, ich wäre erst einmal heillos überfordert und etwas eingeschüchtert :D Ein Mann reicht ja eigentlich schon :P Aber gleich 5 davon?!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  31. Hi
    Püüh ich bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen, davon nur zwei Brüder. Aber das ist ja was anderes als mit nicht Blutsverwandten Kerlen auf einmal unter einem Dach zu hausen.
    Am Anfang wäre ich aufjedenfall überfordert und danach käme es dann natürlich noch darauf an ob man sich irgendwie miteinander versteht oder miteinander arrangieren kann.
    Aber selbst wenn man sich nicht verstehen würde schauen dürfte man trotzdem :P

    Liebe Grüße JessiBienchen
    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen. :)
    Erstmal danke für den tollen Beitrag. :)
    Puh, mein erster Gedanke war anstrengend, weil ich denke, dass sie eben Ella nicht so besonders wohlgesonnen aufnehmen und ich weiss, Jungs sind dann ähnlich mies wie Mädels, wenn es darum geht, jemanden auszuspielen. :(
    Alles Liebe,
    Katja von MissRose´s Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo.
    Wirklich ein sehr unterhaltsamer Beitrag. Da bin ich gleich auf Teil 2 gespannt :D
    Wie ich reagieren würde? Kommt ganz darauf an, wie sie sich verhalten und wo sie charakterlich einzuordnen sind. Von meinem Typ her würde ich mich vermutlich auf einen von ihnen konzentrieren und ihn als Bezugsperson sehen, mit dem auf Anhieb die Chemie stimmt.
    Und ansonsten würde ich aber auch ganz klare Regeln von Anfang an deutlich machen. Zum Beispiel, dass "Ich will meine Ruhe haben" auch wirklich genau das bedeutet. Denn das schlimmste daran wäre für mcih wohl einen Rückzugsort zu verlieren.
    Alles in allem wäre ich aber über 5 Jungs noch froh ... 5 Mädels stelle ich mir noch anstrengender vor ^^ Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass ich in der Gruppendynamik schon immer mehr mit den männlichen Mitgliedern gemeinsame Interessen gefunden habe.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!

    Erstmal toller Beitrag und eine sehr gute Frage.
    da kann ich nur grinsen, den meine Güte fünf heiße Jungs und ich unter einem Dach. Da würde ich ohne Spiegel und so zerzaust wie ich vor dem ersten Kaffee bin nicht mehr vor mein Zimmer gehen.
    Ojeee... :)
    Aber, ansonsten würde ich wahrscheinlich dauergrinsen vor allem wenn mir einer besonders gut gefallen würde.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    das stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. Allerdings allein aus dem Grund, dass es so viele Männer sind, mit denen ich zusammen leben müsste. Ständig hochgeklappte Toilettendeckel, stinkende rumfliegende Socken, nicht weggeräumtes Geschirr, Bartstoppeln im Waschbecken *lol*
    Aber im Grunde denke ich, dass ich mit Jungs besser klar käme als mit Mädels. Da gäbe es nur Zickereien. Mit Jungs ist es doch meist ganz wirtzig, solange man bei dem ein oder anderen Punkt ein Auge zudrückt ;)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  36. Also, wenn ich plötzlich 5 heiße Brüder hätte, wäre ich wohl für einen Moment perplex, bis ich realisieren würde. "Das sind meine Brüder, Mädels ;)" Aber es kann natürlich auch stressig und nervig werden. Vor allem wenn Liebe mit ins Spiel kommt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde einfach hoffen, dass sie Mega nett sind meinen Humor teilen und ich einfach viel reden Späße machen und lachen kann.. und wenn sie dann auch noch wie im Buch allesamt Hot sind 😱😍 holy shit ich wäre im Himmel!
    Lg gina

    AntwortenLöschen
  38. Also was ist dass den für eine Frage? Ich würde im 7ten Himmel schweben. Es sei denn sie benehmen sich wie A***löcher. Dann wäre ich ziemlich schnell genervt. Da es aber gerade mein Wunschtraum ist, wird es nicht passieren!!! ;)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    danke für den tollen Beitrag.
    Ich denke, ich wäre zuerst sehr eingeschüchtert, vor allem wenn sie so ignorant und gemein sind. Außerdem kann ich mir das als sehr anstrengend vorstellen. Ich habe einen großen Bruder und der alleine reicht mir schon. :D
    Wenn sie allerdings nett zu mir sind, dann wäre das Ganze gar nicht mal so schlecht. :D

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.