Bücher für alle!! Oder auch: Wir feiern den Welttag des Buches!


Wie, was, ja isses denn die Possibility?! Ist heute etwa schon der 23. April? Echt? Na dann wird es aber Zeit, die Korken knallen zu lassen, immerhin ist heute der Welttag des Buches!!! 1995 erklärte die UNESCO den 23.04. zum Feiertag für bibliophile Leseratten, Büchereulen und Buchjunkies und das muss natürlich gefeiert werden. 

http://bloggerschenkenlesefreude.de/Als Buchbloggerin sehe ich mich dabei in der besonderen Verantwortung, so viele Menschen wie möglich mit meiner Leseleidenschaft anzustecken, weshalb ich mich dieses Jahr auch gerne an der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion beteilige. Auf hunderten Blogs werden in den nächsten Tagen im Rahmen dieser Aktion Bücher verschenkt. Ja, richtig gehört, verschenkt!

Ich habe mal in meinen übervollen Regalen gewühlt und geguckt, womit ich euch da draußen eine Freude machen könnte. Dabei bin ich auf zwei ganz unterschiedliche Buchschätze gestoßen, die ich an euch verschenken möchte:



Was müsst ihr tun, um eines der beiden Bücher zu gewinnen?

  1. Füllt das Formular aus. Nennt mir darin, welche Neuerscheinung aus dem Jahr 2014 ich auf keinen Fall verpassen darf. Egal, ob ihr das Buch schon gelesen oder nur vorbestellt habt und sehnsüchtig auf das Erscheinen wartet - welches Buch muss ich dieses Jahr unbedingt lesen? Alternativ: Falls ihr bisher noch zu den Weniglesern gehört und keine Neuerscheinung kennt, dürft ihr mir auch einfach gerne verraten, welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt.  Bitte auch begründen, weshalb. 
  2. Gebt an, welches Buch ihr gewinnen wollt. Ihr könnt auch für beide Bücher in den Lostopf, gewinnen werdet ihr aber definitiv nur 1 Buch. 
  3. Das Gewinnspiel endet am 30.04 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 01.05., die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, das war es für heute von mir, denn natürlich verziehe ich mich jetzt mit meinem aktuellen Buch in den sonnigen Garten. Wie sonst sollte man den heutigen Tag besser feiern? ;-) Ich drück euch die Daumen!

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Welttag des Buches an dich :)
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Welttag des Buches :-)

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke ihr Lieben, euch auch allen einen schönen Welttag des Buches! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir wie all die anderen auch noch einen wunderschönen Welttag des Buches. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche noch schnell einen schöne Welttag des Buches! :D

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Welttag wünsche ich auch :) Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen schönen Abend des Buches ;-) Gern habe ich an Deinem Gewinnspiel teilgenommen.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Hey tolles Gewinnspiel :) Ich hab grad deinen Blog entdeckt und bin dir sofort gefolgt, weil ich ihn echt toll finde.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbeizuschauen:)
    LG Anna ♥
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Gewinnspiel *.*
    Hoffe du hattest einen schönen welttag des Buches, mir hast du mit deiner Buchauswahl auf jedenfall einen schneller Leserherzschlag entlockt :)

    Liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)
    Ich hab jetzt garnicht gefunden, wo man die Begründung hintippen soll, deswegen hier:
    Devoted hört sich ganz prickelnd an.. Zuletzt habe ich in der Kategorie "Prickelnd" Breathless 01 von Maya Banks gelesen.. und das ist schon lange, lange her. Könnt ich also mal wieder vertragen.
    Doch nochmehr interessiert mich Survive, was ich mir auf jeden Fall besorgen werde, falls ich hier kein Glück hab! Der Klappentext ist ja fantastisch und macht sowas von neugierig!
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin auch in den Lostopf gehüpft und wollte nur noch schnell einmal Danke für das tolle Gewinnspiel sagen! ;)
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.