Erinnerung - Mein 1. Bloggeburtstag Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, es haben schon einige von euch an meinem ersten Bloggeburtstags-Gewinnspiel teilgenommen und mir viele Anregungen für meinen Blog hinterlassen, danke dafür! 

Nur noch bis einschließlich morgen habt ihr Zeit, mir etwas konstruktive Kritik zu hinterlassen und dafür eins von zwei tollen Büchern zu gewinnen. "Firelight" lese ich gerade selbst und bin begeistert und meine Rezi zu "Nephilim" könnt ihr hier finden.

Wer noch mitmachen möchte, kann dies gerne tun. Klickt dazu einfach auf das Banner.


1 Kommentar:

  1. Halloooooooooo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-)

    schaumal schaumal: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-friederikes-blog.html
    deine Blogvorstellung ist online gegangen. Hoffe es gefällt dir, wenn du noch Änderungswünsche hast nur raus damit, ist schnell erledigt. :-)

    Liebe Grüße und ein angenehmes Restwochenende,

    Ralph

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.