Blitzverlosung - und mich hat's erwischt

Hurrraaah, was für eine schöne Nachricht zum Feierabend. Evelyn von Zwillingsleiden hat zur Feier ihres 100. Blog-Abonnementen eine Blitzverlosung gestartet, bei der der 10. Kommentar gewinnt. Und mich hat es erwischt :-) Vielen Dank!

Und das hier habe ich gewonnen:

The Heat is on - Jill Shalvis

Oh, dear. Bella Manchelli is so not having a good day. First, she's deliciously exhausted from last night's sizzling one-night stand. Second, there's a (gulp) dead body at her back door. Third...um, that scrumptious one-nighter is at her front door... and he's wearing a badge!
Police Officer Jacob Madden is all about duty. Until he shows up looking for a homicide...and runs right into last night's slice of sexy heaven! Damn, he just can't think straight when he's around Bella. All he wants to do is lick her up one side and down the other....
Can duty and smoking-hot sex blend for a while? Definitely! Until Jacob discovers that several of the guys Bella's dated have turned up dead. Jacob loves being around Bella. But is he ready to be used as target practice?

Puuh, da dampfen mir ja schon die Ohren nur von der Inhaltsbeschreibung ;-) Ich bin gespannt, was mich da erwartet.

4 Kommentare:

  1. Super... Glückwunsch, bei mir hats nicht gereicht, ich war die 5. Viel Vergnügen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)

    Und natürlich viel Spaß beim Lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! (Das Buch hört sich gut an, ich beneide dich - ich habe die Verlosung nicht einmal mitbekommen xD)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.