Einführung in die Bücherstube

Tadaa, ein neuer Blog ist geboren in der mittlerweile unüberschaubar groß gewordenen Vielfalt, die man so finden kann im Netz. 
"Friedelchen's Bücherstube" ist mein erster Blog, in dem es ausschließlich um meine Obsession gehen soll: Bücher. Seit etwas mehr als einem Jahr gewinne ich regelmäßig Bücher und möchte an dieser Stelle über sie berichten. Vielleicht findet ihr ja ein interessantes Buch für euch selbst oder für eure Lieben. 
Los geht's mit "Finstere Orte" von Gillian Flynn, welches ich bei westropolis.de gewonnen habe. Nach und nach werde ich ältere Rezensionen ebenfalls hier einpflegen. Mittlerweile haben sich schon einige angesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.