Der Jennifer L. Armentrout-Wahnsinn hat begonnen!

14:00

Der Name Jennifer L. Armentrout sagt euch doch sicherlich was, oder? Wenn nicht, habt ihr dringend Nachholbedarf! Und wenn ihr auch so große Fans der Autorin seid wie ich, dann habt ihr es sicherlich schon längst mitgekriegt: Jennifer kommt endlich zum ersten Mal nach Deutschland!!! Sie wird sowohl die Frankfurter Buchmesse als auch drei weitere Städte besuchen, nämlich Hamburg, Köln und Berlin, wo ich natürlich auch zu finden sein werde.


Wir stimmen euch auf Jennifers Besuch ein


Im Rahmen ihres Besuches haben sich ein paar begeisterte Fans zusammengefunden und möchten euch bestmöglich auf den Besuch von Jennifer einstimmen. Dazu werden wir euch ab dem 01. September alle zwei Tage noch einmal alle Bücher der Autorin vorstellen, die bei den Verlagen Piper, Carlsen und Harper Collings Deutschland erschienen sind. Hier findet ihr die Stationen:


Schaut am besten gleich bei Kasas Buchfinder vorbei, denn natürlich gibt es im Rahmen der gigantischen Tour auch etwas zu gewinnen, nämlich je 5x “Deadly Ever After”, “Obsidian. Schattendunkel” und “Erwachen des Lichts”!


Gemeinsam machen wir Jennifer L. Armentrouts Deutschlandbesuch unvergesslich!


Du freust dich auch total auf Jennifers Besuch und bist ein großer Fan? Dann lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass ihre deutschen Fans einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen :-) Zusammen mit EUCH ALLEN möchten wir ihr nämlich ein Fan-Buch erstellen, welches ihr auf der Frankfurter Buchmesse übergeben wird. 


Egal ob ihr etwas malen wollt, Jennifer einen Brief schreibt oder lustige Collagen erstellt, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wir sammeln alle Beiträge und lassen sie zu einem Buch binden. Wichtig ist nur, dass euer Beitrag im DIN A4 Format vorliegt. Lasst bitte auf der linken Seite einen ca. 1,5cm breiten Rand, damit bei der Bindung nichts verloren geht. 

Schickt eure Beiträge am besten per Post an Nicole Wagemann, Bohenkamp 14, 33034 Brakel oder, wenn es sich um ein normales Dokument handelt, welches man problemlos ausdrucken kann, auch gerne per Mail an: lilstar@gmx.de

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Lesungen in Berlin (18. Oktober), Hamburg (17. Oktober) und Köln (16. Oktober).Wenn ihr uns euren Beitrag schickt, dann gebt einfach an, für welche der drei Lesungen in Deutschland ihr gerne Tickets gewinnen würdet. Und vielleicht ist euch das Glück ja gewogen! :-)


Also dann, wir hoffen, wir können euch mit den Aktionen auf Jennifers Deutschland-Besuch einstimmen und mit unserer Begeisterung anstecken :-)

You Might Also Like

0 Kommentare