Weihnachtsgrüße und endlich ausgewichtelt

13:55


Hallo ihr Lieben, heute nur ganz kurz, weil wir doch eh alle mit was anderem beschäftigt sind, oder? ;-) Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! Genießt die Feiertage, esst fleißig Plätzchen und lest ein Buch; Schnee liegt ja eh keiner, als dass man sich draußen rumtreiben wollte.

Nachdem eine nicht funktionierende Lichterkette fast für ein Fiasko gesorgt hätte, steht unser Baum nun endlich und das erste Weihnachtsgeschenk durfte ich auch schon öffnen. Svenja von Real Booklover hat nämlich dieses Jahr eine Wichtelaktion organisiert und seit 2 Wochen wartete mein Wichtelpaket nun schon darauf, endlich ausgepackt zu werden. Und das hier habe ich bekommen:


Mein Wichtel hatte mir erlaubt, bereits ein Geschenk zu entnehmen, welches mir die Wartezeit verkürzen sollte. Ich nehme an, es sollte das Teelicht mit dem kleinen Adventskalender darauf sein, blöderweise dachte ich aber, sie meint etwas anderes und habe das Falsche ausgepackt :-P Aber was solls, dann öffne ich den Kalender eben heute. Und passend zur Stephen King-Challenge habe ich "Shining" bekommen, den Klassiker schlechthin, der bisher tatsächlich noch in meinem Regal gefehlt hat. Vielen lieben Dank für dieses wirklich liebevoll gepackte Paket an meine Wichteline Sabrina! Ich habe mich sehr gefreut :-)

So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder. In ein paar Tagen gibt es noch meine Rezension zum Abschluss der Legend-Trilogie (*schluchz*) und einen Jahresrückblick. Hui, und dann ist ein blogreiches und spannendes Jahr auch schon wieder rum...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Ich würde dich gern zu meiner Lesenacht am 27. Dezember (Freitag) einladen.
    Vielleicht hast du ja Lust?^^
    http://a-bookdemon.blogspot.de/2013/12/1-lesenacht_25.html
    Liebe Grüße,
    Annabel \m/

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gerade durch Bloglovin' gefunden :)
    Tollen Wichtel hattest du - ich hoffe es gibt eine Rezi zu Shining
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie, auch wenn ich mit Grüßen dazu in diesem Jahr spät dran bin. Aber auf Silvester freuen, das hat ja auch was ;-) Bei uns war es Wettertechnisch übrigens mehr etwas für den Osterhasen, auch wenn ich nicht unbedingt über die Temperaturen klagen konnte, ein wenig Schnee wäre schon schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Freut mich, das Dir mein Päkchen gefallen hat. :)
    Ja, der Kalender war als "Wartezeitverkürzer" gedacht, aber ist ja nicht schlimm. kannst Du immer noch genießen. *gg*
    Und viel Spaß beim "Shining". Ich hatte mich dafür entschieden, weil ich das Buch richtig klasse fand!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen