Blogtour "Ein ganzes halbes Jahr" - Die Gewinner


Hallo ihr Lieben, heute beenden wir unsere Blogtour zu "Ein ganzes halbes Jahr" mit der Verkündung der Gewinner und Gewinnerinnen. Insgesamt haben wir 20 Teilnehmer gehabt. Leider mussten wir drei Personen ausschließen, da das Lösungswort falsch gewesen ist. Deswegen zuerst einmal die Lösung zum Kreuzworträtsel.





Und nun - TROMMELWIRBEL - präsentieren wir euch unsere vier glücklichen Gewinner. Ihr werdet eine E-Mail bekommen, damit ihr auch wirklich wisst, dass ihr die gemeinte Person seid. Schreibt uns dann bitte innerhalb der nächsten zwei Tage als Antwort eure Anschrift, damit wir die Gewinnerpakete verschicken können. Wenn ihr euch nicht meldet, verlosen wir neu.



Gewinner Nummer 1 ist:

Ebru Tasin

Gewinner Nummer 2 ist:

Sara

Gewinner Nummer 3 ist:

Sarina

Gewinner Nummer 4 ist:

Sascha

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Vielen Dank auch an alle anderen für die Teilnahme. Wir hoffen natürlich, ihr seid nicht zu traurig und lest das Buch trotzdem in der nächsten Zeit. :-)


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die GewinnerInnen!


    Ich freue mich jetzt immer mehr auf dieses Buch und habe es mir letzte Woche auf Englisch bestellt :) Ich konnte es nicht mehr abwarten, aber so wie es aussieht kommt es vor meinem Urlaub trotzdem nicht mehr an *g*

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.