... Ohne Worte

17:48

Nachricht von vorablesen:

"Liebe vorablesen-Leserinnen und lieber vorablesen-Leser,

nun ist es endlich soweit und die Kürung der Edelfedern und Fleißbienen ist abgeschlossen. Es war wirklich keine leichte Entscheidung, bei den vielen Leseeindrücken und Rezensionen.

Zur Edelfeder wurden gekürt:

kleinfriedelchen"

Das bin ich!!!!!!! Juhuuuu, ich springe grad durchs ganze Zimmer :-) Wow, ich hatte gar nicht mit dem Titel "Edelfeder" (für besonders gute Rezis, hoho :-)) gerechnet, sondern eher auf ein Fleißbienchen spekuliert. Sei es drum, ich freu mich wahnsinnig und bin gespannt, was für tolle Bücher in dem Buchpaket drin sind, welches ich als Belohnung erhalte.

So ungefähr sieht übrigens grad mein Grinsen aus:




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja supertoll, ich freue mich mit Dir!!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön für Dich, einen ganz dicken Glückwunsch von mir. Ich hüpfe auch gerade durchs Wohnzimmer und mein Grinsen sieht auch ungefähr so wie Deins vom Grinsebär aus. Mich hat das Vorablesen-Team zur Fleißbiene gekürt. Auf die Bücher bin ich auch schon wahnsinnig gespannt. Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Habs auch grad gelesen!!!

    Bin gespannt, was in deinem Buchpaket drinn ist :-)!

    AntwortenLöschen
  4. WoW, gratuliere!! Freut mich für dich und ich hoff du wirst uns dann berichten welche Bücher du da gewonnen hast :D

    Liebe GRüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja wirklich toll :)

    Freu mich wirklich für dich und ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool :) Herzlichen Glückwunsch :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir liebe Glückwünsche!

    AntwortenLöschen