22.12.2010

Heute hat mich mein noch ausstehendes Überraschungsbuch vom Literatopia-Weihnachtsgewinnspiel erreicht. Und es ist - das hier:

The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich - Jessica Verday

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.

 
Auch hier dürft ihr eine Rezension von mir erwarten, allerdings kann es noch ein Weilchen dauern.

P.S: Soeben habe ich gesehen, dass ich mittlerweile 40 regelmäßige Leser habe. Das mag für erfahrenere Blogger natürlich nichts sein, aber ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen von euch. Danke für euer Interesse! :-)

Tagged: , ,

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir vor kurzem gekauft :) Mal schauen, wann ich zum Lesen komme.
    Ich freue mich auch immer, wenn meine regelmäßigen Leser Zuwachs bekommen, aber heute hatte ich einen Schwund zu verzeichnen *schnüff* Dafür auf meinem Zweitblog einen mehr - zumindest zusammengerechnet hab ich über 50 ;)
    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen sollten im alten Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo friedelchen,

    das Buch ist erst kurzfristig zu uns in die Gewinnspielbox gewandert - ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen und du jede Menge Spaß mit dem Exemplar.

    Liebe Grüße,
    die Schattenkämpferin

    AntwortenLöschen