Lovelybooks Leserpreis 2010 - Das sind die Gewinner

12:23

Bereits zum zweiten Mal haben wir Leser abgestimmt und die besten Bücher des Jahres 2010 gekürt. Und das hier sind die Sieger, die die Goldmedaille des Leserpreises 2010 errungen haben:

  • Morgan Callan Rogers mit Rubinrotes Herz, eisblaue See in der Kategorie ‚Allgemein‘ 
  • Sebastian Fitzek mit Der Augensammler in der Kategorie ‚Spannung‘ 
  • Richard Paul Evans mit Mein Winter mit Grace in der Kategorie ‚Romantik‘ 
  • Suzanne Collins mit Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe in der Kategorie ‚Fantasy / Sci-Fi‘ 
  • Rebecca Gablé mit Hiobs Brüder in der Kategorie ‚Historische Romane‘ 
  • Kerstin Gier mit Saphirblau in der Kategorie ‚Kinder- / Jugendbuch‘ 
  • Bad Boy Uli mit Höllenritt in der Katgorie ‚Sachbuch / Ratgeber‘ 
  • Edgar Rai mit Nächsten Sommer in der Kategorie ‚Hörbuch‘ 
  • Angela S. Choi mit Hello Kitty muss sterben in der Kategorie ‚Bester Buchtitel‘ 
  • Kai Meyer mit Arkadien brennt in der Kategorie ‚Bestes Buchcover

Naja, ich hab zwar für andere Bücher gestimmt, freue mich aber nun über einige neue Leseanregungen. Besonders die Gewinner der Kategorie "Allgemein" und "Romantik" klingen für mich interessant.

Sind eure Favoriten ganz vorne gelandet? Auf Lovelybooks könnt ihr die Gold-, Silber- und Bronzegewinner bewundern.


You Might Also Like

0 Kommentare