Literatopia Weihnachtsgewinnspiel

19:16

Meine Glücksfee hat heute mal wieder bewiesen, dass ich sie zurecht vergöttere :-) Denn gerade habe ich erfahren, dass ich beim Weihnachtsgewinnspiel von Literatopia gewonnen habe!!!! Ich bekomme demnächst folgende Schätze zugeschickt:

Fee - Tehy, Béatrice Tillier und Frank Leclercq

Eine traumhaft romantische Love-Story. Carlotta ist eine gigantische und ausufernde Megalopolis, die auf den Trümmern der Alten Welt erbaut wurde. Die Stimmung ist eisig, Hass und Gewalt sind allgegenwärtig. Aber inmitten dieser düsteren Zukunftswelt beginnt eine romantisch-traurige Liebesgeschichte zwischen dem Automaten Jam und einer von ihrem Schöpfer unvollendeten Fee...

Ein Comic aus dem Splitter-Verlag.

Dracula - Pascal Croci

Pascal Croci gelingt das Kunststück, den historischen Vlad III. Draculea genannt Tepes „der Pfähler“ mit Bram Stokers Figuren zu verbinden. Atmosphärisch kühl wie der Schnee in den Karpaten und düster wie die Wintersonnenwende auf Schloss Bran. Ein Muss für alle Fans vom Fürsten der Vampire. Gruselspaß vom Feinsten für lange, neblige Herbstabende ...

Noch ein Comic, aus dem Ehapa-Verlag.


Das dritte Buch (ja, ein Buch und kein Comic) bleibt dagegen ein Geheimnis, bis das Paket bei mir angekommen ist.


So, ich freu mich jetzt noch ein bisschen und melde ich dann bald wieder :-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich toll! Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Na das nimmt ja gar kein Ende.
    Viel Vergnügen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Als einer der Chefredakteure von Literatopia wünsche ich dir viel Vergnügen! Ich hoffe deine neuen Schätze gefallen dir! :o)

    AntwortenLöschen