Willi der Buchwurm

Mir ist schon einige Male aufgefallen, dass mir ja eine Bewertungsskala für meine gelesenen Bücher fehlt. Und da ich bei einigen Bloggern sehr kreative Lösungen gesehen habe, hab ich mir nun auch eine Skala gebastelt.

Hiermit möchte ich euch daher Willi, den Buchwurm vorstellen. Er wird euch ab sofort zeigen, wie gut mir das Buch gefallen hat, auf einer Skala von 0-5 Buchwürmern.


Leider war es mir nicht möglich, herauszufinden, bei wem das Urheberrecht für den kleinen Buchwurm liegt. Sollte es jemand wissen, bin ich für Hinweise dankbar.

3 Kommentare:

  1. Na dann: Hallo Willi und herzlich willkommen. Hoffentlich recht viel Spaß mit Friedelchen's Büchern
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein herzliches Hallo :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.