Ein Ort zum Sterben

Ich schreibe eigentlich nie eine Rezension, bevor ich mit dem Buch komplett durch bin. Bei "Ein Ort zum Sterben" hab ich mir aber schon eine ziemlich feste Meinung gebildet, die nur noch durch ein umwerfend originelles Ende geändert werden könnte.

Daher hier meine Rezension zu "Ein Ort zum Sterben", obwohl ich das Buch noch nicht fertig gelesen habe. Sollte sich meine Meinung nach Ende der Lektüre doch noch ändern, werde ich hier davon berichten :-)

Achtung: Das Buch erschien bereits 1998 unter dem Titel  "Mallorys Orakel". Nur um Doppelkäufe zu verhindern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten von dir gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich hiermit einverstanden.